Sale

Broken 2 - The Cellar Door (Uncut) (BLURAY)

Artikelnummer R-00986 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/20/2009
Label MIG Filmgroup
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,77:1 (16:9) 1080p HD
Laufzeit 81:40 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel -
Extras Trailer
Lagerstand

Ein brutaler Serien-Killer hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) entführt die Mädchen und sperrt sie in seinem Keller in einen Holzverschlag. Dort quält er sie auf grausame Art und Weise. Er hackt ihnen die Finger ab, zwingt sie, ihr eigenes Blut zu trinken oder foltert sie zu Tode. Dann vergräbt er sie im Wald. Sein aktuelles Opfer ist Rudy (Michelle Tomlinson). Sie will sich nicht mit ihrem aufgezwungenen Schicksal abfinden und versucht zu fliehen. Aber der einzige Weg nach draußen führt durch die Kellertür. Und dahinter wartet die Bestie ...
Titel Broken 2 - The Cellar Door
Original Titel The Cellar Door
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2007
Produktionsland USA
Regie Matt Zettell
Darsteller