Braut des Satans, Die (Lim. kl. Hartbox - Cover A)

Kleine Hartbox - limitiert auf 199 Stk.
Artikelnummer D-23656 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/31/2019
Label Anolis Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 89 min. uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Volker Kronz Britischer Kinotrailer Bildergalerie
Lagerstand

ohn Verney, ein Schriftsteller, der sich mit Okkultismus befasst, wird von Henry Beddows um Hilfe gebeten, da seine Tochter sich in den Fängen einer satanischen Sekte befindet, deren Anführer Pater Michael ist. Sie wurde auserwählt, für die Wiedergeburt des Urbösen zu sorgen. Verney gelingt es, das Mädchen zu befreien, doch der böse Kult lässt sich sein Mitglied nicht so einfach entreißen.
Titel Braut des Satans, Die
Original Titel To the Devil a Daughter
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1976
Produktionsland Großbritannien, Deutschland
Regie Peter Sykes
Darsteller