Born Hero 2 (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert
Artikelnummer D-28268 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/29/2022
Label Diverse
Freigabe FSK 18
Bildformat 1,85:1 (16:9) (DVD) / 1,85:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 93min
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 2.0 Deutsch DTS HD 2.0 Mandarin Dolby Digital 2.0 Mandarin DTS HD 2.0
Extras - 2K HD Remastered und Full Uncut - Booklet
Lagerstand

Sergeant Francis Li (Chow Yun-Fat), den alle nur „Tiger“ nennen, verdankt seinem neuen Kollegen Michael (Conan Lee) einen Krankenhausaufenthalt und zudem eine Verwarnung seines Vorgesetzten. Kein guter Einstieg für die Zusammenarbeit und doch müssen die beiden gemeinsam einen neuen Auftrag erledigen. Sie sollen ein Paket mit Heroin im Wert von 3 Millionen US-Dollar auftreiben und haben dafür gerade einmal 24 Stunden Zeit. Das Paket, um das es geht, hat ein unbedeutender Dieb großen Drogenbanden abgenommen und versucht dieses nun an die Rauschgiftmafia zu verkaufen. Dabei hat er die Macht der Drogenbosse völlig unterschätzt, die alles andere als erfreut darüber sind, dass man in ihrem Geschäft herumpfuscht…
Titel Born Hero 2
Original Titel Lo foo chut gang
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1988
Produktionsland Hongkong
Regie Liu Chia-Liang
Darsteller