Sale

Bombshell Bloodbath (BLURAY)

Artikelnummer R-05045 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/18/2015
Label Maritim Pictures
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 85 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Dr. Carter ist eine Kapazität im Kampf gegen den menschlichen Alterungsprozess im Allgemeinen. Nun ist seine Frau verstorben, kurz bevor er einen revolutionären Durchbruch erzielte. Darauf verliert der gute Doktor erst das Maß und dann den Verstand und dehnt seine Aktivitäten auf die Wiederbelebung der Toten aus - mit unangenehmen Folgen für alle. Derweil kommt Carters Tochter dem Treiben auf die Spur und stellt sich mit allem gebotenen Nachdruck der Familien- und Zivilisationskatastrophe entgegen.
Titel Bombshell Bloodbath
Original Titel Bombshell Bloodbath
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2014
Produktionsland USA
Regie Brett Mullen
Darsteller