Boardwalk Empire - Die komplette zweite Staffel (5 Discs)

Mit Steve Buscemi, Michael Pitt, Kelly Macdonald uvm.
Artikelnummer D-09864 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/20/2010
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe kJ
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 645:37 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 Spanisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras Audiokommentare Featurettes
Lagerstand

Die mit dem Golden Globe® preisgekrönte Serie Boardwalk Empire verantworten der Emmy®-preisgekrönte Autor Terence Winter (The Sopranos®) und der Ausführende Produzent Martin Scorsese. Die zweite Staffel beginnt 1921 in Atlantic City: Aufgrund der Prohibition hat noch Nucky Thompson (Steve Buscemi) auf dem Spielplatz der Welt seine absolute Macht ausgebaut. Nach der Manipulation der Bürgermeisterwahl in Atlantic City haben Nucky und der junge Weltkriegsveteran Jimmy Darmody die Stadt offenbar fest in ihrer Hand. Doch dieser Griff lockert sich bald, als Nucky wegen Wahlfälschung verhaftet wird und die Mitglieder seines inneren Kreises, aber auch seine Familie ihre Bündnistreue infrage stellen. Gleichzeitig warten die Gangster Arnold Rothstein, Lucky Luciano, Meyer Lansky und Al Capone auf die erstbeste Gelegenheit, um sich ein großes Stück von Nuckys Kuchen einzuverleiben.
Titel Boardwalk Empire - Die komplette zweite Staffel
Original Titel Boardwalk Empire
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2010
Produktionsland USA
Regie Timothy Van Patten Allen Coulter Jeremy Podeswa Brad Anderson Martin Scorsese Alan Taylor
Darsteller