Blutige Schatten (Kl. Hartbox) (BLURAY)

Kleine Hartbox
Artikelnummer R-05267 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/1/2015
Label X-Rated
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 109 Min. uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Italienisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Italienische Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln Umfangreicher Audiokommentar von Marcus Stiglegger. Originaltrailer Original Werbematerial Deutscher Trailer US Vorspann Produktionsfotos und Poster Film Vor- und Abspann ohne Credits
Lagerstand

Das Grauen schleicht durch die Gassen eines kleinen Städtchens in der Nähe von Venedig. Eine Mordserie hält die Menschen in Angst und Schrecken. Wer ist das blutrünstige Monster? Stefano, ein junger Wissenschaftler, besucht seinen Bruder Paolo, einen Priester, und wird in die Ereignisse mit hinein gezogen. Er stellt eigene Ermittlungen an und stößt auf okkulte und längst vergangene Dinge, die sein und das Leben aller anderen gefährden. Regisseur Antonio Bido schuf mit diesem Film einen ganz besonderen Beitrag zur damaligen Giallo-Welle. Mittlerweile genießt dieser Film den Ruf zu den besten Gialli der 1970er Jahre zu gehören. Die hier vorliegende Fassung wurde erstmalig neu in HD abgetastet und restauriert.
Titel Blutige Schatten
Original Titel Solamente nero
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 1978
Produktionsland Italien
Regie Antonio Bido
Darsteller