Blue Ruin (BLURAY)

Artikelnummer R-04722 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/14/2015
Label Falcom Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 91 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Trailershow
Lagerstand

Der geheimnisvolle Strandstreuner Dwight Evans erhält eine Nachricht, die sein Leben in eine neue Richtung katapultiert. Ein Mann, der seiner Familie Grauenvolles angetan haben muss, wird aus dem Gefängnis entlassen. Dwight kehrt daraufhin zurück zum Haus seiner Kindheit und will sich an dem ehemaligen Gefängnisinsassen rächen. Doch Dwight könnte nicht mal jemanden aus zwei Meter Entfernung erschießen ...
Titel Blue Ruin
Original Titel Blue Ruin
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2013
Produktionsland USA, Frankreich
Regie Jeremy Saulnier
Darsteller