Bloody New Year (Lim. kl. Hartbox) (BLURAY)

Kleine Hartbox - limitiert
Artikelnummer R-11908 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/1/2021
Label X-Rated
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit 93:41 Min. uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Exklusiver Audiokommentar von Troy Howarth Goody Bonus für Retro-Fetischisten: Original deutsche VHS-Open-Matte-Retro Version vom 1-Zoll-C-Kopierband von 1987 Original Kinotrailer Original Werbematerial (Poster, VHS-Motive, Aushangbilder Kino)
Lagerstand

Sechs Freunde müssen auf einem Rummel vor einer Gruppe von Schlägern fliehen und finden Zuflucht auf ihrem Segelboot. Kurze Zeit später sinkt es und sie stranden an einem völlig abgelegenen Inselstück vor der Küste. Doch hier erwartet sie der blanke Horror. Leerstehende Häuser, Ruinen und ein altes Hotel, in dem scheinbar die Zeit stehengeblieben ist. Dinge beginnen sich zu verändern. Ein erster grausamer Mord geschieht und Panik bricht aus. Gibt es für die jungen Leute ein Entkommen aus diesem Alptraum oder teilen sie das grausige Schicksal derer, die schon tot sind? Ein Fluch scheint sich zu erfüllen. Als auch noch ihre Verfolger von Rummel auftauchen, wird es ernst!
Titel Bloody New Year
Original Titel Bloody New Year
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1987
Produktionsland Großbritannien
Regie Norman J. Warren
Darsteller