Bloodring 2 (Uncut)

Artikelnummer D-21621 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/21/2018
Label WMM
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 87 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Der ehemalige Kickbox-Champion Max Rivers tötet aus Notwehr den Gangsterboss Marugo. Er wird in einem kurzen Prozess zu einer lebenslangen Haftstrafe verdonnert. Der sadistische Gefängnisleiter eröffnet Max, dass in seinem Knast regelmäßig Kickboxkämpfe abgehalten werden und Max fortan für ihn kämpfen muss. Max lehnt ab, doch nachdem ihm das Leben im Knast durch Folter zur Hölle gemacht wird, willigt er ein. Max’ Anwältin versucht weiterhin, ihn aus dem Knast zu holen, doch weder die lokalen Behörden, noch die amerikanische Botschaft sind eine große Hilfe. Für Max gibt es nur noch eine Möglichkeit: Die Flucht. Diese gelingt ihm, doch der Gefängnisleiter jagt ihn gnadenlos mit seinen besten Männern.
Titel Bloodring 2
Original Titel Blood Ring 2
Genre(s) Action Kampfsport 
Produktionsjahr 1995
Produktionsland Hongkong
Regie Teddy Page
Darsteller