Bloodfight 6 - Die Arena des Todes!

Artikelnummer D-17816 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/16/2016
Label Cine Club
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 87 Min.uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Dale "Apollo" Cook - Champion FightsTrailer Trailershow Wendecover mit 2 Motiven
Lagerstand

Als Max Rivers, ein ehemaliger Champion im Kickboxen, in Notwehr den Gangsterboss Marugo tötet, wird er des Mordes für schuldig befunden und muss lebenslänglich ins Gefängnis. Dort angekommen, erklärt ihm der Gefängnisdirektor Collantes, dass er Kämpfe mit Häftlingen ver-anstaltet und er ab heute sein neuer Kämpfer sei. Als Max sich jedoch weigert für Collantes in den Ring zu steigen, lässt der Direktor ihn foltern, bis er bereit ist zu kämpfen. Linda Conroy, eine junge Anwältin, versucht die Unschuld von Max zu beweisen, was Collantes zu verhindern weiß, daraufhin rät sie Max zu flüchten. Als die Flucht gelingt, eröffnet der Direktor eine gnadenlose Hetzjagd auf Max und Linda ...
Titel Bloodfight 6 - Die Arena des Todes!
Original Titel Blood Ring 2
Genre(s) Action Kampfsport 
Produktionsjahr 1995
Produktionsland Hongkong
Regie Teddy Page
Darsteller