Bloodfight 5 - Die Entscheidung im Ring!

Artikelnummer D-17794 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/16/2016
Label Cine Club
Freigabe keine Freigabe
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 86 Min.uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Trailer Trailershow Wendecover mit 2 Motiven
Lagerstand

Der ehemalige Kickbox-Champion Johnny Rider findet keine Ruhe, weil der Mörder seines Bruders Gabe noch immer frei herumläuft. Der Hauptverdächtige im Mordfall Rod Sparks. Ein bekannter Drogen-Dealer und Kampfsport-Spezialist, der seine Schläger-Bande durch Einschüchterung und Angst anführt. Johnny spürt Rod in einer schäbigen Bar auf und verwickelt ihn und seine Handlanger in einen erbitterten Kampf. Rod wirbt ihn. Johnny lässt sich darauf ein, in der Hoffnung, so näher an Rod heranzukommen. Johnny spielt ein lebensgefährliches Spiel. Immer wieder steigt er für Rod in den Ring. Johnny kommt der Wahrheit über das, was seinem Bruder passiert ist, immer näher. Gnadenlos stellt er den Mörder5
Titel Bloodfight 5 - Die Entscheidung im Ring!
Original Titel Raw Target
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1995
Produktionsland USA
Regie Tim Spring
Darsteller