Sale

Blood Money (2012)

Artikelnummer D-09878 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/18/2013
Label Ascot Elite
Freigabe kJ
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 104 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 / DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Wendecover Trailer
Lagerstand

Zhou ist der gefürchtetste Krieger der Shaolin-Dynastie in China. Als seine Eltern ermordet und seine Schwester entführt werden, wendet er sich einem Leben des Verbrechens zu, das ihn beinahe umbringt. Er wird schließlich von der Dragon-Triade angeheuert, um ein Mädchen zu retten, das von Handlangern des kolumbianischen Drogenkartells entführt worden ist, nachdem ein Deal zwischen Kartell und Triade nicht zustande kam. Als Attentäter macht er mit einem Arsenal von High-Tech-Waffen Jagd auf die Führungsriege des Kartells. Doch dann einigen sich Triade und Kartell und aus dem Jäger wird ein Gejagter. Während Zhou noch ums Überleben kämpft, tritt ein Shaolin-Mönch aus seiner Vergangenheit in sein Leben, der es für alle Zeiten verändern wird ...
Titel Blood Money
Original Titel Blood Money
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 2012
Produktionsland Australien
Regie Gregory McQualter
Darsteller