Blood and Bone - Rache um jeden Preis (BLURAY)

Artikelnummer R-06351 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/20/2007
Label Universum Film
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 94 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Audiokommentar mit Cast & Crew Featurette: Breaking the Mold
Lagerstand

saiah Bone (M. J. White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles' Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manager und Kleinganove Pinball (D. Basco) wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache - aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen...
Titel Blood and Bone - Rache um jeden Preis
Original Titel Blood and Bone
Genre(s) Action Drama 
Produktionsjahr 2009
Produktionsland USA
Regie Ben Ramsey
Darsteller