Blitz (2011) (Uncut)

Mit Jason Statham, Luke Evans, David Morrissey uvm.
Artikelnummer D-07702 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/20/2011
Label Universum Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 93:38 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras B-Roll Interview Trailer
Lagerstand

Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und keine Schwulen mag. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen Dreck. Doch er ist der beste Ermittler und so wird er auf einen Serienkiller angesetzt, der auf brutale Art und Weise Londoner Polizisten ermordet. Ausgerechnet bei diesem schwierigen Fall muss Brand mit dem schwulen Kollegen Nash zusammenarbeiten, was beiden zunächst überhaupt nicht schmeckt. Bald haben sie eine Fährte, doch der psychopatische Killer ist ihnen immer einen Mord voraus ...
Titel Blitz
Original Titel Blitz
Genre(s) Action Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2011
Produktionsland USA, Großbritannien
Regie Elliott Lester
Darsteller