Blind Vengeance (Uncut)

Artikelnummer D-18311 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/20/2017
Label WMM
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 87 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Trailershow
Lagerstand

Als Ricky, erfolgreicher Martial-Arts-Trainer, sich in eine seiner Schülerinnen verliebt, ahnt er nicht, dass ihn diese Beziehung sein Leben kosten kann. Seine Geliebte ist die Ex von Tony, Rickys ehemals besten Freund. Als Tony von Rickys Liebelei hört, zwingt er ihn zu einem Entscheidungskampf im Ring. Doch als Tony diesen verliert, sieht er endgültig rot. Er sinnt nur noch nach blinder Rache und für Ricky beginnt ein harter Kampf um‘s Überleben - innerhalb und außerhalb des Rings. Hart, schnell und gnadenlos bekämpfen sich die beiden.
Titel Blind Vengeance
Original Titel Blind Vengeance
Genre(s) Action Kampfsport 
Produktionsjahr 1994
Produktionsland USA
Regie Stephen Lieb
Darsteller