Bleib wie Du bist (Lim. Crystal Clear Edition) (BLURAY)

Crystal Clear Edition - limitiert auf 111 Stk.
Artikelnummer R-12038 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/16/2021
Label VZ Handels GmbH
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit 104:42 Min. uncut
Verpackung Crystal Clear Metall-Box
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Italienisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover Soundtrack Trailer
Lagerstand

Der 50jährige Landschaftsarchitekt Giulio begegnet durch eine Fügung des Schicksals der 1 17jährigen, freizügigen Studentin Francesca. Giulio, der sich in einer sehr schweren familiären Krise befindet und dessen Eheleben fast zerrüttet ist, fühlt sich zunehmend von dem wunderschönen Mädchen und dessen Art angezogen. Als Guilios Tochter auch noch schwanger wird, erwidert Francesca seine Gefühle und es würde einer romantischen Beziehung nichts im Wege stehen. Doch ihm kommen plötzlich Zweifel auf. Er erfährt, dass Francesca die Tochter seiner Jugendliebe ist. Kann Sie eventuell sogar seine Tochter sein? Doch der Drang nach der jungen Studentin wird größer und er erliegt ihrem sexuellen Reiz. Es kommt zu folgenschweren Momenten und einer Entscheidung. Nastasssja Kinski feierte hier mit ihrem 3. Kinofilm ihren ersten großen internationalen Erfolg, bevor sie noch im selben Jahr mit ihrem Kinohit "Leidenschaftliche Blümchen" (1978) auch bei uns den großen Durchbruch geschafft hat. "Bleib wie du bist" ist ein erotisches Drama voller grandioser Momente.
Titel Bleib wie Du bist
Original Titel Così come sei
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 1978
Produktionsland Italien, Spanien
Regie Alberto Lattuada
Darsteller