Blackout - Ein Detektiv sucht sich selbst

Artikelnummer D-27843 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/25/2022
Label Wicked Vision
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 103 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Deutscher Trailer Originaltrailer Bildergalerie
Lagerstand

Privatdetektiv M.L. Pogue leidet an einer seltenen Form von Gedächtnisschwund. Sobald er einschläft, vergisst er alles, was er erlebt hat. Aber das ist nicht sein einziges Problem: Er soll als Kronzeuge in einem Mordprozess gegen einen Mafioso aussagen, erinnert sich aber an rein gar nichts. Weder an den Gangster, noch an das Verbrechen, ja nicht einmal an seinen eigenen Namen! Mit Hilfe eines Tonbands versucht Pogue die Puzzleteile des Falls - und seines Lebens - immer wieder zusammenzufügen. Aber je näher der Gerichtstermin rückt, desto näher rücken ihm auch die bösen Jungs auf die Pelle. Pogue droht ein Erlebnis, das er garantiert nie mehr vergisst.
Titel Blackout - Ein Detektiv sucht sich selbst
Original Titel Clean Slate
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 1994
Produktionsland USA
Regie Mick Jackson
Darsteller