Blackadder - Die komplette Serie (5 Discs)

Mit Rowan Atkinson
Artikelnummer D-19432 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/13/2017
Label Universum Film
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 719 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Blackadder Rides Again (Doku) Blackadder's Christmas Carol / Blackadders Weihnachtsgeschichte
Lagerstand

ragische Hauptfigur der Serie ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund Blackadder, bzw. dessen Nachfahren, die ebenso heißen. In jeder Epoche untersteht Edmund einem hochnäsigen, doch dummen und unfähigen Vorgesetzten, den er stets verachtet, aber von dem er unglücklicherweise abhängig ist. Blackadder wiederum hat einen Diener: den gutmütigen, aber einfachen und trotteligen Baldrick, der in der sozialen Hierarchie ganz unten steht und seinem Herrn als Fußabtreter dient.
Titel Blackadder - Die komplette Serie
Original Titel Blackadder
Genre(s) Abenteuer Action Science-Fiction 
Produktionsjahr 2017
Produktionsland Frankreich
Regie Luc Besson
Darsteller