Black String, The - Das Böse in Dir

Mit Frankie Muniz
Artikelnummer D-26006 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/29/2021
Label Pierrot Le Fou
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 88 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Deleted Scenes Trailer
Lagerstand

Jonathan Marsh fristet als einsamer Angestellter eines Schnapsladens in einer amerikanischen Kleinstadt ein ereignisloses Leben. Nachdem er jedoch durch einen Call Service eine erotische Bekanntschaft mit der mysteriösen Dena macht, wird sein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Fortan ist Jonathan von einer Krankheit befallen und wird von alptraumhaften Visionen heimgesucht. Während seine Freunde und seine Familie glauben, dass er langsam aber sicher dem Wahnsinn verfällt, ist Jonathan immer überzeugter davon, dass er das Opfer von etwas unheimlich Bösem ist. So macht er sich auf die Suche nach der Verführerin, mit der alles begonnen hat.
Titel Black String, The - Das Böse in Dir
Original Titel Black String, The
Genre(s) Horror Mystery Thriller 
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regie Brian Hanson
Darsteller