Black Shampoo (Kl. Hartbox)

Kleine Hartbox - Motion Picture # 16
Artikelnummer D-10633 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/8/2013
Label Motion Picture
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 81:12 Min. uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 1.0 Englisch DD 1.0
Untertitel -
Extras Deutsche Videofassung Bildergalerie Trailer
Lagerstand

Mr. Jonathan ist der Inhaber des angesagtesten Frisiersalons in Hollywood. Er ist ein Meister seines Fachs und besonders der Intimbereich der Damenwelt bekommt seine höchste Aufmerksamkeit. Wenn er seinen Fön rausholt, schmilzt Hollywoods Weiblichkeit im Rausch der Libido dahin. Mr. Jonathan hat ein Gefühl für Frauen, doch er ahnt nicht, dass seine neue Empfangsdame das flüchtige Betthäschen von Mr. Wilson ist, dem ungekrönten König der lokalen Unterwelt. Als Mr. Wilson den Aufenthaltsort seiner vormals Angebeteten herausfindet, machen sich seine Schläger auf, dem Nobelsalon von Mr. Jonathan einen Besuch abzustatten und die angesagten vier Wände zu zerknüppeln. Nun ist es vorbei mit Nettigkeiten bei Mr. Jonathan.Er tauscht Fön gegen Kettensäge und verabreicht Mr. Wilson den blutigsten Hausbesuch, den Hollywood je gesehen hat.
Titel Black Shampoo
Original Titel Black Shampoo
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1976
Produktionsland USA
Regie Greydon Clark
Darsteller