Black Mask (Internat. Fassung) (BLURAY)

Artikelnummer R-10690 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/13/2020
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit 86:19 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray) im Schuber
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras TVP-Audiokommentar TVP-Fassung* (enthält SD-Inserts, vollständig Deutsch, Lauflänge: ca. 87:06 Min., Ton: Deutsch & Englisch DD 2.0, Untertitel: keine) Musikvideo Making Of Deutscher Trailer US Trailer
Lagerstand

In Hongkong wird die Unterwelt durch eine brutale Mordserie erschüttert, der ein Mafiaboss nach dem anderen zum Opfer fällt. Während die Polizei ratlos zusieht, kennt einzig der scheue Bibliothekar Tsui Chik die Wahrheit. Mitglieder der ehemaligen Polizei-Eliteeinheit Squad 701, die sofort nach ihrer Gründung wieder aufgelöst wurde, wollen die Herrschaft über den ostasiatischen Drogenmarkt erzwingen. Tsui Chik kennt die zur Hörigkeit getrimmten Kampfmaschinen nur zur gut – er war selbst eine von ihnen. Jetzt muss er sich entscheiden, auf welcher Seite er kämpfen will. Als „Black Mask“ getarnt, stellt er sich den Killern entgegen ... Hongkongs Starproduzent Tsui Hark lieferte mit der furiosen Comic-Verfilmung ein geniales Action-Highlight ab, das trotz spektakulärer Stunts und harter Kampfszenen durch stilsichere Eleganz begeistert! Herausragend: Hauptdarsteller Jet Li, der einmal mehr seine unglaubliche Körperbeherrschung unter Beweis stellt!
Titel Black Mask
Original Titel Hak hap
Genre(s) Action Martial Arts 
Produktionsjahr 1996
Produktionsland Hongkong
Regie Daniel Lee
Darsteller