Binyag - Verlorene Unschuld (OmU) (The Coming-of-Age Collection #12)

Artikelnummer D-24011 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/24/2020
Label CMV Laservision
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 64 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Tagalog DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Umfangreiche Bildergalerie
Lagerstand

Der attraktive Leo wächst auf dem Land auf, er liebt seine Heimat und den Ozean. Doch als ein Talentscout ihm dort die große Filmkarriere verspricht, zieht es ihn nach Manila. In der Großstadt dann verfliegen alle Träume, und Leo muss sehen, wie er überlebt. Ihm bleibt nichts anderes übrig als seinen Körper zu verkaufen. Für Leo ist Sex aber die Bestätigung des Lebens - er zerbricht nicht daran, sondern durchläuft alle Höhen und Tiefen, bis er sich letztlich doch entscheidet, dem einfachen Leben auf dem Lande den Vorzug zu geben.
Titel Binyag - Verlorene Unschuld
Original Titel Binyag
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2008
Produktionsland Indonesien
Regie Miko Jacinto
Darsteller