Ben & Charlie (Lim. Uncut Mediabook - Cover B) (2 Discs) (BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert
Artikelnummer R-12444 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/28/2021
Label Dolphin Medien
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 221 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0 Italienisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras 2 Fassungen - Internationale Fassung - Italienische Kinofassung Booklet Interview-Featurette mit George Eastman Original Kinotrailer Bildergalerie
Lagerstand

Der Tagedieb Ben darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den Gefängnistoren wird er schon von seinem alten Freund und Weggefährten Charlie erwartet. Dieser sorgt allerdings sofort dafür, dass die Wiedersehensfreude nicht lange wehrt, denn auch er hat mit Ben noch eine Rechnung offen. Die beiden Himmelhunde merken jedoch schnell, dass sie einander brauchen. Besonders wenn es darum geht, erfolgreich beim Glücksspiel zu betrügen oder nebenbei mal eine Bank auszurauben. Schon bald gehören sie mit dem ehemaligen Bankangestellten "3%" zu den meistgesuchten Banditen im Land...
Titel Ben & Charlie
Original Titel Amico, stammi lontano almeno un palmo
Genre(s) Komödie Western 
Produktionsjahr 1972
Produktionsland Italien, Frankreich
Regie Michele Lupo
Darsteller