Bekenntnisse eines Opiumsüchtigen

Mit Vincent Price, Linda Ho, Richard Loo uvm.
Artikelnummer D-09987 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/19/2013
Label Maritim Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 462
Bildformat 1,33:1 (4:3)
Bildsystem PAL
Laufzeit 82:02 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover Trailer
Lagerstand

Thomas de Quincy ist ein Abenteurer des frühen 19. Jahrhunderts. In den verschlungenen Hinterhofgassen San Franciscos hilft er entflohenen Sklavenmädchen und Opfern des Tong-Krieges. Nur gerät er so in das Visier der asiatischen Verbrecher-Organisationen, die sich selber Tongs nennen ... Durch Opiumnebel in düsteren Kaschemmen, geheime Türen und Zimmer sowie über finstere Fluchtwege muss er sich schlagen und dann noch ausgehungerte Sklavinnen in Käfigen entdecken.
Titel Bekenntnisse eines Opiumsüchtigen
Original Titel Confessions of an Opium Eater
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 1962
Produktionsland USA
Regie Albert Zugsmith
Darsteller