Batman v Superman: Dawn of Justice 3D (Kinofassung & Extended Cut) (2 Discs) (BLURAY 3D)

Mit Ben Affleck, Jesse Eisenberg, Laurence Fishburne
Artikelnummer R-06084 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/4/2016
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 182 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Englisch Dolby Atmos Deutsch Dolby Atmos
Untertitel D, E
Extras 3 Fassungen: - Kinofassung in 3D - Kinofassung in 2D - Extended Version in 2D Die Macht eines Schlages
Lagerstand

Achtung: Um den Film in 3D zu erleben, benötigen Sie einen 3D-fähigen High-Definition-Fernseher mit kompatibler 3D-Brille und einen 3D-fähigen Blu-Ray-Player. Jener überragende Streiter für Recht und Ordnung in Gotham City fürchtet, dass selbst die Aktionen eines gottähnlichen Superhelden außer Kontrolle geraten könnten, wenn er nicht ständig beaufsichtigt wird. Deshalb legt er sich jetzt mit dem meistverehrten modernen Retter in Metropolis an, während die Welt darüber streitet, welche Art Helden sie eigentlich braucht. Und da Batman und Superman nun einander bekämpfen, taucht unversehens eine neue Bedrohung auf, durch die die Menschheit in brisante Gefahren von ungeahnten Ausmaßen gerät.
Titel Batman v Superman: Dawn of Justice
Original Titel Batman vs. Superman: Dawn of Justice
Genre(s) Action Science-Fiction 
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA
Regie Zack Snyder
Darsteller