Basket Case 2 (Uncut) (Lim. Mediabook) (White Edition) (BLURAY)

Mediabook - limitiert & nummeriert auf 500 Stück
Artikelnummer R-02840 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/20/2013
Label CMV Laservision
Freigabe SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 89:33 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Umfangreiche Bildergalerie Trailer
Lagerstand

Duane Bradley und sein entsetzlich deformierter Zwillingsbruder Belial haben den Sturz aus dem Fenster eines New Yorker Hotels überlebt und fliehen in die Obhut von Madame Ruth, die eine besondere Sympathie für Freaks hegt. Sie versteckt die beiden in ihrem Heim, in dem noch weitere entstellte, aber vornehmlich friedliche Kreaturen hausen. Während Belial sich unter seinesgleichen sichtlich wohl fühlt, verliebt sich der mit der Situation vollkommen überforderte Duane in Madame Ruths Enkelin Susan. Doch die Harmonie nimmt ein jähes Ende als eine sensationslüsterne Reporterin in das "Haus der Monster" eindringt. Die Freaks setzen sich zur Wehr und sind dabei alles andere als zimperlich ... Die brillante Fortsetzung des legendären Kult-Klassikers "Basket Case" - ebenso morbid, aber noch schockierender!
Titel Basket Case 2
Original Titel Basket Case 2
Genre(s) Horror Komödie 
Produktionsjahr 1990
Produktionsland USA
Regie Frank Henenlotter
Darsteller