Banshee - Die komplette dritte Staffel (4 Discs)

Artikelnummer D-16244 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/9/2016
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 Französisch DD 5.1
Untertitel D, E, FRA, ESP, NL, POL, POR
Extras -
Lagerstand

Noch bevor er offiziell sein Amt im Örtchen Banshee antreten kann, wird der neue Sheriff von einem Mitglied der örtlichen Gangsterbande erschossen. Ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Meisterdieb wird Zeuge der Szene und nutzt die Gelegenheit. Er nimmt die Identität des Toten an und ernennt sich selbst zum neuen Gesetzeshüter Lucas Hood. Schnell muss er feststellen, dass der Ort, in dem überwiegend gottesfürchtige Mitglieder der Amish-Gemeinde leben, unter der Kontrolle des Schlachthaus-Besitzers und Gangsterbosses Kai Proctor steht. Doch Proctor bleibt nicht Lucas' einziges Problem: Seine Komplizin Ana, hat sich in Banshee inzwischen ein bürgerliches Leben aufgebaut und will von ihrer Vergangenheit nichts mehr wissen, die millionenschwere Beute aus den gemeinsamen Raubzügen ist verschwunden und ukrainische Killer sind Lucas auf den Fersen, um Rache zu nehmen.
Titel Banshee - Die komplette dritte Staffel
Original Titel Banshee
Genre(s) Action Drama Thriller 
Produktionsjahr 2013
Produktionsland USA
Regie Greg Yaitanes S.J. Clarkson Ole Christian Madsen Miguel Sapochnik
Darsteller