Bank Job (2008) (Neuauflage) (BLURAY)

Mit Jason Statham uvm.
Artikelnummer R-10368 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/18/2019
Label Weltkino
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit 111:40 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Audiokommentar Making Of Inside 'The Bank Job' Der Baker Street Bankraub Interview mit Jason Statham Deleted Scenes
Lagerstand

Gebrauchtwarenhändler Terry ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er bisher aber immer die Finger gelassen. Bis seine bildschöne Jugendfreundin Martine auftaucht und ihm den Plan für einen todsicheren Bruch präsentiert. In den Schließfächern der Lloyds Bank in der Londoner Baker Street liegen Geld und Juwelen im Wert von mehreren Millionen. Terry beißt an. Er ahnt nicht, dass der Tresorraum außer den Moneten auch eine ganze Reihe schmutziger Geheimnisse beherbergt. Die Londoner Unterwelt, der Geheimdienst, einige Gentlemen der feinen Gesellschaft und sogar das Königshaus haben großes Interesse daran, dass diese nicht an die Öffentlichkeit geraten. Die Jagd auf Terry und seine Jungs ist eröffnet ... Der raffinierte, wendungsreiche Thriller mit coolem 70s-Touch über den legendären Londoner Bankraub von 1971 begeistert durch knallharte Action, Tempo, Witz und einen unschlagbar lässigen Jason Statham!
Titel Bank Job
Original Titel Bank Job, The
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2008
Produktionsland Großbritannien
Regie Roger Donaldson
Darsteller