Bande des Captain Clegg, Die (BLURAY)

Artikelnummer R-07442 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/12/2017
Label Anolis Entertainment
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,79:1 (BLURAY)
Laufzeit ca. 82 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Volker Kronz The Making of Captain Clegg Die Kutschen des George Mossman Amerikanischer Kinotrailer Deutscher Kinotrailer Deutscher Werberatschlag Britischer Werberatschlag Französischer Werberatschlag Filmprogramm Bildergalerie
Lagerstand

England im 18. Jahrhundert: Marine-Hauptmann Captain Collier erhält den Auftrag, gemeinsam mit seinen Männern den brutalen Captain Clegg aufzuspüren. Dieser treibt mit seiner skrupellosen Bande in einer kleinen Küstenstadt sein Unwesen. Mit Hilfe des ehrenwerten Pfarrers Dr. Blyss kommt Collier dem Schurken auf die Spur. Doch Collier scheint in eine Falle getappt zu sein, als er es auch noch mit Moorgeistern zu tun bekommt. Spannender Horrorklassiker aus den legendären 'Hammer' Studios mit Genre-Ikone Peter Cushing und Oliver Reed in den Hauptrollen.
Titel Bande des Captain Clegg, Die
Original Titel Captain Clegg
Genre(s) Abenteuer Grusel 
Produktionsjahr 1962
Produktionsland Großbritannien
Regie Peter Graham Scott
Darsteller