Sale

Balance of Power (Uncut)

Artikelnummer D-15914 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/11/2016
Label Shamrock Media
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 88:43 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Vollbildfassung (4:3) Billy Blanks Workout (Fitnessvideo) Trailer
Lagerstand

Mr. Ohi regiert die asiatische Unterwelt. Sein Geschäft sind Drogen und Erpressung. Seine Leidenschaft gehört dem Blutsport - tödliche Gladiatorenkämpfe, organisiert für die spielende Elite der Welt. Die Kämpfer müssen eine Serie von Fights und ein rituelles Hindernisrennen durch ein unterirdisches Labyrinth überleben, bevor sie für die Todeswettkämpfe zugelassen werden. Matsumoto, ein seriöser Meister, will aufhören. Er will diese neuen, gierigen Kämpfer nicht mehr trainieren. Für Mr. Ohi kommt Matsumotos Entschluss im schlechtesten Moment. Er Takamura auf ihn an, der ihn auch besiegt. Matsumoto muss nun einen neuen Kämpfer trainieren oder er riskiert den Tod seiner Enkelin. Aber es gibt noch andere Probleme… Erpressung, Korruption und ein aufziehender Unterweltkrieg führen in einen letzten, tödlichen Kampf…
Titel Balance of Power
Original Titel Balance of Power
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1996
Produktionsland USA, Kanada
Regie Rick Bennett
Darsteller