Bahre für den Sheriff, Eine

Mit Anthony Steffen
Artikelnummer D-17172 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/4/2016
Label Colosseo
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 93 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 Italienisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Interview mit Regisseur Mario Caiano Interview mit Komponist Francesco de Masi Italienischer Kinotrailer Deutscher Vorspann
Lagerstand

Als Texas-Joe in dem verschlafenen Westernkaff Richmond auftaucht, zieht er durch eine wüste Kneipenschlägerei die Aufmerksamkeit von Bandit Lupe Rojo auf sich. Texas-Joe, bei dem es sich in Wirklichkeit um den ehemaligen Gesetzeshüter Joe Logan handelt, wird nach einem blutigen Aufnahmeritual Mitglied in Rojos berüchtigster Bande. Doch für die Beute der zahlreichen Raubzüge ineressiert er sich nicht. Er sinnt auf Rache für seine Frau, die vor Jahren bei einem Überfall von einem Mitglied der Rojo-Bande geschändet und ermordet wurde.
Titel Bahre für den Sheriff, Eine
Original Titel Bara per lo sceriffo, Una
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1965
Produktionsland Italien, Spanien
Regie Mario Caiano
Darsteller