Sale

Backtrack: Nazi Regression

Artikelnummer D-14731 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/28/2015
Label Castle View Film
Freigabe kJ
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 94 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Englisch DD 5.1 / DD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover Trailer
Lagerstand

Ralph hat wiederkehrende Träume - in Deutsch. Mit Hilfe einer Freundin, die mediale Fähigkeiten besitzt, findet er heraus, dass er in einem früheren Leben ein Nazi war. Immer lebhafter werden seine Visionen, weswegen er versucht, diesen auf den Grund zu gehen. Mit drei Freunden sucht er die Orte auf, die er in seiner Rückführung gesehen hat, nichtsahnend, dass er damit die Geister der Vergangenheit weckt, die ein 70 Jahre zurückliegendes Verbrechen sühnen wollen.
Titel Backtrack: Nazi Regression
Original Titel Backtrack
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 2014
Produktionsland Großbritannien, Irland
Regie Tom Sands
Darsteller