Baby Blood (Special Edition) (2 Discs)

Artikelnummer D-23488 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/29/2019
Label Bildstörung
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 85 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 Französisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Booklet Audiokommentar u. a. mit Regisseur Alain Robak Kurzfilme "Korridor" (1989; ca. 7 Min.) "Sado und Maso fahren Boot" (ca. 1994; 15 Min.) von Alain Robak Diverse Interviews Trailer
Lagerstand

Yanka ist Assistentin des Raubtierdompteurs in einem Zirkus, der von ihrem Mann geleitet wird. Eines Tages wird aus Afrika eine Wildkatze eingeflogen. Doch schon bald findet man deren zerfetzte Überreste. Ein tentakelbewehrter Parasit hatte sich in ihr aufgehalten und sucht nun einen weiblichen - denn er will wiedergeboren werden. Doch um überleben und wachsen zu können benötigt er menschliches Blut. Und so zwingt er Yanka dazu, immer wieder neue Opfer zu suchen, die sie auf bestialische Art und Weise umbringt, um deren Blut zu trinken. Eine blutige Spur hinterlassend zieht Yanka durch Paris - ihre Opfer sind immer nur Männer, denn sie will mehr als nur Blut ...
Titel Baby Blood
Original Titel Baby Blood
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1990
Produktionsland Frankreich
Regie Alain Robak
Darsteller