Demnächst

Awake - Der Alptraum beginnt

Artikelnummer 12862 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/6/2024
Label Tiberius Film
Freigabe FSK 12
Verpackung Keep Case (Amaray)
Lagerstand

John wacht im Krankenhaus auf – ohne Papiere und ohne jede Erinnerung, wer er ist. Die Polizei allerdings glaubt, John sei ein Serienkiller und verantwortlich für den Mord an mehreren jungen Frauen. Mit Hilfe von Krankenschwester Diana kann er fliehen, um seine Unschuld zu beweisen. Sie ermitteln gemeinsam, decken dabei aber die schockierende und lebensgefährliche Wahrheit auf. Originaltitel: Wake Up Extras: - Trailer FSK: 12 Laufzeit: 88min Ländercode: 2 PAL Tonformat(e): Deutsch Dolby Digital 5.1 Deutsch DTS 5.1 Englisch Dolby Digital 5.1 Englisch DTS 5.1 Untertitel: Deutsch Bildformat(e): 1,85 (16:9 Anamorph)
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA
Regie Aleksandr Chernyaev
Darsteller