Auftrag Mord (s/w) + 1 Folge von Privatdetektiv Harry Holl

Artikelnummer 9673626 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/4/2024
Label Pidax film
Freigabe FSK 12
Verpackung Keep Case (Amaray)
Lagerstand

Der skrupellose Barbetreiber Otto Grolbek beauftragt den Masseur Janos Klewe, seine Vermieterin zu ermorden. Im Anschluss will er sie beerben und so an dringend benötigtes Geld kommen. Doch es kommt anders als geplant: Bei dem Mordversuch in Portugal wird Janos getötet und Vera kehrt verängstigt nach Deutschland zurück. Nun muss Otto die Tat selbst begehen und erschlägt seine Vermieterin. Er tarnt das Verbrechen perfekt, hat aber nicht mit der Spitzfindigkeit von Kommissar Mungowski gerechnet ... Originaltitel: Auftrag: Mord! Extras: - Booklet mit vielen Bildern und Infos - Wendecover - Bonus: die einzig erhaltene Folge der 1963er-Serie Privatdetektiv Harry Holl, die ebenfalls aus der Feder von Bruno Hampel stammt. FSK: 16 Laufzeit: 88min Ländercode: 2 PAL Tonformat(e): Deutsch Dolby Digital 2.0 Untertitel: - Bildformat(e): 1,33 (4:3 Vollbild)
Genre(s) Krimi
Produktionsjahr 1970
Produktionsland Deutschland
Regie Dieter Lemmel
Darsteller