Atemlos (BLURAY)

Artikelnummer R-06159 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/16/2016
Label Capelight Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 100 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Trailer
Lagerstand

Schmalspurganove Jesse (Richard Gere) liebt schnelle Autos, Jerry Lee Lewis, den Comic-Helden Silver Surfer und kurze, aber heftige Abenteuer. Doch am meisten liebt er die französische Studentin Monica (Valérie Kaprisky). Für eine Spritztour zu ihr nach Los Angeles knackt er im Vorbeigehen einen Porsche. Dass er während seines Trips kurzerhand einen Cop erschießt, erfährt er erst am nächsten Tag aus der Zeitung. Jesse flüchtet zu Monica. Der Beginn einer wilden Zeit der Leidenschaft und Begierde ...
Titel Atemlos
Original Titel Breathless
Genre(s) Drama Erotik Liebe/Romantik Thriller 
Produktionsjahr 1983
Produktionsland USA
Regie Jim McBride
Darsteller