Astro-Vampire - Invasion der blutrünstigen Bestien (2 Discs)

2 Fassungen auf 2 Discs
Artikelnummer D-15797 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/7/2016
Label Cine Club
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 81 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 1.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras 2 Fassungen: - US Fassung - IT Fassung Audiokommentare Sherman Featurette Trailershow
Lagerstand

Dr. Rynning (Horror-Ikone und Shakespeare-Mimie John Carradine) und seine Crew begeben sich auf eine Expedition in ein unbekanntes Sonnensystem, um dort den Ursprung einer Vampir-Seuche, die die Erde befallen hat, zu erforschen. Dabei begegnen sie englisch sprechenden Urzeitmenschen, Steinzeit-Vampiren, Dinosauriern, fliegenden Affenmenschen und menschlichen Hummern(!). Diese auch als "Vampire Men of the Lost Planet" und einer Myriade anderen Titeln bekannte Granate des schlechten Geschmacks aus der Abfall-Fabrik des Produzentengespanns Sam Sherman und AI Adamson besteht hauptsächlich aus eingefärbten Szenen eines philippinischen Schwarzweiß-Trashfilms aus den 60er Jahren, die von Regisseur Adamson frech mit dem Spruch "Color by Spectrum X - a new dimension in terror!" beworben wurden. Für die von Adamson neu gedrehten Szenen war der spätere Oscar-Preisträger Vilmos Zsigmond an der Kamera! Adamson, der 1995 von der Polizei ermordet und einbetoniert im eigenen Pool entdeckt wurde, ist zu Beginn als einer der Vampire zu sehen. Aus dieser DVD liegt der Film erstmals deutsch synchronisiert und mit einem exklusiven Interview mit Produzent Sam Sherman vor.
Titel Invasion der blutrünstigen Bestien
Original Titel Horror of the Blood Monsters
Genre(s) Horror Science-Fiction 
Produktionsjahr 1970
Produktionsland USA
Regie Al Adamson
Darsteller