Arena of the Street Fighter

Artikelnummer D-16070 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/28/2016
Label VZ Handels GmbH
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 100 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Martial Arts Choreography Outtakes Bloopers Slideshow Trailer
Lagerstand

Der Street Fighter Mickey (Mike Möller) und seine Kumpels sind stets in Konflikte verwickelt. Als dessen Bruder Mathis (Mathis Landwehr) getötet wird, schwört er blutige Rache. Durch seinen unbändigen Willen und seine Teilnahme an Straßen- und Turnierkämpfen, verschafft sich Mickey allmählich Respekt in der Szene.Der blutig-brutale Kampf gegen seinen Erzfeind Slater und die Bloods führt Mickey letztlich in den Knast. Hier holt die Realität Mickey wieder ein und er muss lernen, dass die Bloods nicht seine einzigen Feinde sind. Der schicksalhafte Kampf hat aber gerade erst begonnen ...
Titel Arena of the Street Fighter
Original Titel Street Gangs
Genre(s) Action Kampfsport 
Produktionsjahr 2012
Produktionsland Deutschland
Regie Mike Möller
Darsteller