Apocalypto (Lim. Uncut Mediabook) (BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 2000 Stk. (OmU)
Artikelnummer R-13042 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/9/2022
Label Plaion
Freigabe FSK 18
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 138min - Uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Maya DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Mediabook Veredelung Matt mit Spotlack plus Hochprägung 16-seitiges Booklet Bonus DVD: Aus der Perspektive der Indianer erzählt, produziert und präsentiert von Kevin Costner Audiokommentar (engl.) von Mel Gibson & Farhad Safinia Making Of Bildergalerie Hinter den Kulissen
Lagerstand

Menschenjäger überfallen im Regenwald die Siedlung des Jägers "Pranke des Jaguars". Nach einem Kampf gerät er zusammen mit weiteren Mitgliedern seines Stammes in Gefangenschaft und wird in eine Stadt mit einer Stufenpyramide gebracht, wo er um sein und das Leben seiner Stammesmitglieder fürchten muss. Mit Einsetzen einer plötzlichen Sonnenfinsternis entsteht der Kampf ums Überleben und womöglich der Untergang einer ganzen Kultur…
Titel Apocalypto
Original Titel Apocalypto
Genre(s) Abenteuer Action 
Produktionsjahr 2006
Produktionsland USA
Regie Mel Gibson
Darsteller