Anwalt des Teufels, Der - Die komplette Serie

TV Mini-Serie
Artikelnummer D-12047 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/18/2014
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 172:16 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Will Burton ist einer der angesehensten Strafverteidiger Englands und hat noch nie einen Fall verloren. Moralische Bedenken hat er bei der Verteidigung seiner Klienten nicht. Sein nächster Fall konfrontiert ihn mit Liam Foyle, angeklagt wegen Vergewaltigung und Mord an einer jungen Frau. Die Beweise sind erdrückend, doch Will kann dem Gericht einen Verfahrensfehler nachweisen. Als Foyle den Gerichtssaal als freier Mann verlässt, verweigert ihm Will den Handschlag. Ein folgenschwerer Fehler, denn Foyle hat sein nächstes Opfer bereits im Visier ...
Titel Anwalt des Teufels, Der - Die komplette Serie
Original Titel Escape Artist, The
Genre(s) Drama Thriller 
Produktionsjahr 2013
Produktionsland Großbritannien
Regie Brian Welsh
Darsteller