Angel - Jäger der Finsternis - Die komplette Serie (30 Discs)

Artikelnummer D-19459 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/29/2010
Label 20th Century Fox
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 4822 Min.
Verpackung Sonstige
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Umfangreiches Bonusmaterial
Lagerstand

Vampir Angel zieht es nach Los Angeles, dem Sündenpfuhl Amerikas. Hier will er aufräumen unter den Vertretern der Unterwelt und gegen seine eigene Rasse antreten. Doch nicht immer ist alles so einfach: Vermeintliche Partner im Kampf gegen das Böse entpuppen sich als Feinde, Angel selbst weiß nicht immer, wo er in der ganzen Geschichte steht und zu allem Überfluss erfährt er auch noch, dass er einer alten Prophezeiung zufolge die Möglichkeit hat, sich wieder in einen Menschen zurück zu verwandeln - doch wie ihm das gelingen soll, weiß er noch nicht...
Titel Angel - Jäger der Finsternis
Original Titel Angel
Genre(s) Action Drama Fantasy Grusel Mystery 
Produktionsjahr 1999
Produktionsland USA
Regie James A. Contner Joss Whedon David Greenwalt Tim Minear Bill L. Norton Terrence O'Hara
Darsteller