Angel Heart (2 Discs) (UHD BLURAY + BLURAY)

Alan Parker - Mit Mickey Rourke, Robert De Niro uvm.
Artikelnummer U-00399 *
Medientyp Blu-ray, UHD Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/19/2019
Label Arthaus
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 4K (3840 x 2160 Pixel) / 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 113 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E, TÜR
Extras 2 Formate: - 4K Ultra HD - Full HD Einführung und Audiokommentar von Regisseur Alan Parker Interview mit Alan Parker Starinfos Behind the Scenes 3 Making Ofs Fotogalerie Trailer
Lagerstand

Verschwundene aufzuspüren gehört zum Alltagsgeschäft des heruntergekommenen Privatschnüfflers Harry Angel (Mickey Rourke). Er ist hinter dem Sänger Johnny Favorite her, dessen Spur sich vor zwölf Jahren in den Wirren des Krieges verloren hat. Den ersten Zeugen, den er in die Mangel nehmen will, findet Angel mit einer Kugel im Kopf. Auch zur ehemaligen Geliebten Favorites, einer attraktiven, aber auch sehr mysteriösen Wahrsagerin, kommt er zu spät. Angel gerät unter Mordverdacht und versucht verzweifelt, seinen Job wieder loszuwerden. Doch sein Auftraggeber Louis Cyphre (Robert De Niro) erhöht zynisch sein Honorar. Die Spur zu Johnny Favorite wird immer blutiger, der Routinefall wird zum Horrortrip.
Titel Angel Heart
Original Titel Angel Heart
Genre(s) Mystery Thriller 
Produktionsjahr 1987
Produktionsland USA, Großbritannien, Kanada
Regie Alan Parker
Darsteller