Amityville 3 (BLURAY)

Artikelnummer R-11589 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/30/2020
Label NSM Records
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 93 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras 3 Fassungen - 2D Version - 3D Version - Anaglyphe 3D-Version Audiokommentar mit Stephen Jones & Kim Newman Original Trailer Filmographien Bildergalerie
Lagerstand

Die Familie Baxter zieht in das sagenumwobene Amityville Haus. John Baxter ist ein erfahrener Journalist und versucht, den schaurigen Mythen auf die Spur zu kommen. Seine Zweifel an den Gruselgeschichten um sein Haus verschwinden bald, denn es kommt zu grauenhaften Zwischenfällen. Schließlich geraten John und seine Familie immer mehr in tödliche Gefahr. Man versucht, durch parapsychologische Methoden hinter das dunkle Geheimnis zu kommen, das im Gemäuer verborgen liegt. Der düstere Verdacht, dass sich im Keller des Hauses ein Tor zur Hölle versteckt, scheint sich zu bewahrheiten…
Titel Amityville 3
Original Titel Amityville 3-D
Genre(s) Horror Mystery 
Produktionsjahr 1983
Produktionsland USA, Mexiko
Regie Richard Fleischer
Darsteller