Amerikanisches Idyll

Mit Ewan McGregor, Jennifer Connelly und Dakota Fanning
Artikelnummer D-18035 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/31/2017
Label Splendid Film
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 105 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, NL
Extras Interviews B-Roll
Lagerstand

Ewan McGregor („Trainspotting“, „Lachsfischen im Jemen“) gibt sein Regiedebüt und spielt Seymour Levov, genannt „der Schwede“. Einst war er legendärer High-School-Sportler, jetzt ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann und verheiratet mit der ehemaligen Schönheitskönigin Dawn. Über Nacht wird der Familienvater aus dem ersehnten Idyll gerissen, als seine Teenager-Tochter Merry eines Bombenanschlags auf ein Postamt beschuldigt wird und verschwindet. Erschüttert bis ins Mark muss „der Schwede“ unter die Oberfläche schauen und sich dem Chaos der Welt um ihn herum stellen.
Titel Amerikanisches Idyll
Original Titel American Pastoral
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA
Regie Ewan McGregor
Darsteller