American Boogeywoman - Engel des Todes

Artikelnummer D-27790 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/18/2022
Label Capelight Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 81 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Trailer
Lagerstand

USA 1976: Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit verschlägt es die junge Aileen Wuornos (Peyton List) nach DeLand, Florida, wo sie den vermögenden Witwer Lewis Fell (Tobin Bell) kennenlernt. Der ältere Mann findet schnell Gefallen an der aufgeweckten Blondine und tritt mit ihr vor den Traualtar. Doch sein Umfeld, darunter Tochter Jennifer und sein langjähriger Freund Victor, zweifelt an Aileens Absichten. Als Victor Nachforschungen anstellt, die ihre wahren Pläne aufzudecken drohen, muss er dies mit seinem Leben bezahlen ...
Titel American Boogeywoman - Engel des Todes
Original Titel Aileen Wuornos: American Boogeywoman
Genre(s) Drama Thriller 
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regie Daniel Farrands
Darsteller