Sale

Alter Ego - Große Helden, noch größere Probleme

Artikelnummer D-14499 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/29/2015
Label Castle View Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 80 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras Trailer
Lagerstand

Fridge und C-Thru sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch noch Superhelden. Sie verfügen über Kräfte, über die andere nur träumen können. Doch die Zeiten sind schwer. Früher wurden sie noch ernst genommen, sogar bejubelt und angebetet. Heute ist davon nichts mehr zu spüren. Keiner hat scheinbar noch Respekt vor ihnen. Hinzu kommt, dass Fridge der festen Überzeugung ist, seine Freundin (Brooke Nevin) habe eine Affäre mit einem anderen Typen. Doch unversehens trifft er ein Mädchen, das ihm über seine emotionale Krise hinweghelfen könnte ...
Titel Alter Ego - Große Helden, noch größere Probleme
Original Titel Alter Egos
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 2012
Produktionsland USA
Regie Jordan Galland
Darsteller