All the Devil's Men (BLURAY)

Artikelnummer R-09976 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/27/2019
Label EuroVideo
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 100 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Kriegsjunkie und Ex-Navy-SEAL Jack Collins (Milo Gibson) macht auch nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst das, was er am besten kann: töten. Als Kopfgeldjäger macht er für die CIA Jagd auf Terroristen. Für seinen nächsten Job rekrutiert ihn Leigh (Sylvia Hoeks) nach London. Dort soll er sich mit seinem Kollegen Brennen (William Fichtner) an die Fersen eines abtrünnigen CIA-Agenten heften. Doch sie geraten in eine Falle und bald findet sich Jack inmitten einer tödlichen Hetzjagd wieder...
Titel All the Devil's Men
Original Titel All the Devil's Men
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA, Großbritannien
Regie Matthew Hope
Darsteller