Aliens (2 Discs)

Artikelnummer D-17306 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/28/2016
Label Polyband Medien GmbH
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 270 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Zwei Bonus-Features
Lagerstand

Vor 40 Jahren landeten Außerirdische auf der Erde. Die Integration in die Gesellschaft schlug fehl und nun leben die Aliens in einem schäbigen Ghetto namens Troy, fein säuberlich getrennt von der menschlichen Bevölkerung. Lewis ist ein junger Grenzschützer dieses Speergebiets und sein Lebensweg ändert sich dramatisch, als er entdeckt, dass er selbst zur Hälfte ein Alien ist. Auf seiner Suche nach Antworten zu seiner wahren Herkunft lernt er die kriminelle Unterwelt des Alienviertels kennen.
Titel Aliens
Original Titel Aliens, The
Genre(s) Drama Fantasy Komödie 
Produktionsjahr 2016
Produktionsland Großbritannien
Regie Lawrence Gough Jonathan van Tulleken
Darsteller