Alibi des Todes - Schlagzeile: Mord

Artikelnummer D-09701 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/26/2013
Label Al!ve AG
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 89:32 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras Booklet Trailer
Lagerstand

Das Fotomodel Helen Gray wurde erschossen aufgefunden. Chefinspektor Birkett (Ian Hendry) und sein Assistent Sergeant Saunders (Ronald Fraser) stehen aufgrund der dürftigen Anhaltspunkte vor einem Rätsel. Auch ein Mordmotiv lässt sich zunächst nicht erkennen und bei ihren Befragungen stoßen die Polizisten auf eine Mauer des Schweigens. Schließlich finden sie jedoch heraus, dass das leichtlebige Opfer rauschgiftsüchtig war und von einem Nachbarn, dem TV-Star David Dane (James Villiers), damit erpresst wurde. Doch kaum glauben die beiden Ermittler, damit der Lösung des Falls nahe gekommen zu sein, geschieht ein zweiter Mord ...
Titel Alibi des Todes - Schlagzeile: Mord
Original Titel Girl in the Headlines
Genre(s) Drama Krimi Mystery Thriller 
Produktionsjahr 1963
Produktionsland Großbritannien
Regie Michael Truman
Darsteller