African Kung-Fu Nazis (BLURAY)

Artikelnummer R-11842 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/4/2021
Label Busch Media Group
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit 84:01 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E, JP
Extras Blooper Persönliche Grußbotschaften von Cast & Crew Teaser Deutscher Trailer Internationaler Trailer Adonko Trailer
Lagerstand

Er ist wieder da! Wie jeder weiß, hat sich Adolf Hitler nach Kriegsende per U-Boot an die Küste Ghanas in Westafrika retten können. Mit seinen ergebenen Handlangern, dem japanischen Oberbefehlshaber Hideki Tojo und Horse-Man Göring, im Schlepptau will er nun die Welt von Afrika aus erobern: Dabei kann er nicht nur auf seine gehirngewaschene Gefolgschaft der Ghan-Arier zurückgreifen, sondern auch auf seine übermenschlichen Karate-Kräfte! Im Wege steht ihm die ehrenwerte Kung-Fu-Schule des Schlangen-Schlauchs, wo der junge Kung-Fu-Kämpfer Horst trainiert. Als Hitlers Schergen die Schule überfallen, berauben sie Horst nicht nur seines Meisters, sondern auch seiner Freundin. Horst schwört Rache. Als Hitler ein Kampfsportturnier veranstaltet, scheint diese Gelegenheit gekommen zu sein. Doch noch reichen Horsts Fähigkeiten nicht aus, um an Hitlers tödlichem Wettkampf teilzunehmen ...
Titel African Kung-Fu Nazis
Original Titel African Kung-Fu Nazis
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2020
Produktionsland Deutschland, Japan
Regie Sebastian Stein Samuel K. Nkansah
Darsteller